Das Team stellt sich vor

Katja Zielke, Vorsitzende des Vorstands

„Beruflich wie privat habe ich mich schon immer für Menschen eingesetzt, die gesellschaftliche Benachteiligung erfahren und Unterstützung brauchen. Als Mutter von vier Kindern möchte ich mich für die Zukunft aller Kinder einsetzten und ihnen eine Stimme geben.“

Andreas Goßen, Kuratorium

„Als Sozialarbeiter arbeite ich intensiv mit Menschen jeden Alters, mit unterschiedlichsten Hintergründen. Über mein Engagement bei der Stiftung kann ich mich für die einsetzen, die mir besonders am Herz liegen und will einen Baustein für eine bessere Zukunft leisten.“

Carsten Zielke

„Ein Kind ist ein Glück, für das es keine Worte gibt. Man sollte nie vergessen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen. Ich will etwas von dem zurück geben, was mir zuteil wird und den jungen Menschen eine Chance auf eine bessere Zukunft  geben.“

In Wort und Bild – die Stiftung Fundación für Kinder stellt sich vor: